Über uns

Ausbildung / Fortbildungen

Dipl. Pflegefachfrau HF mit dem Schwerpunkt Psychiatrie

DBT-Therapeutin

Erwachsenenbildnerin SVEB mit EFZ

Aggressionsmanagement

PBL Tutori

Lisa Bart

Ich lebe mit meinen Schlittenhunde im schönen Zürcher Weinland.

 

“Das Geheimnis des Wandels”

Konzentriere nicht
all deine ganze Kraft
auf das Bekämpfen des Alten,
sondern darauf, das Neue
zu formen

Kontakt

lisa.bart@ba-li.ch

079 760 28 72

Ausbildung / Fortbildung

Dipl. Pflegefachfrau HF mit dem Schwerpunkt Psychiatrie

ADHS / ADS Coaching

Kunstagogin

Ausbildung zur Anleitung von Achtsamkeitsübungen

Aggressionsmanagement

Daniela Rutzer

Ich lebe mit meinem Hund und 2 Katzen in Stein am Rhein. Die Liebe zu; Wasser, Natur, Menschen, Tiere, Achtsamkeit, neues erlernen, Reisen, erleben von verschiedenen Kulturen und deren Lebensweisen, prägen mich, sind Ausgleich und Motivation, um mit Energie und Freude meinen Beruf auszuführen.

Kontakt

d.rutzer@gmail.com

076 402 28 72

Thomas Ante

Ausbildung / Fortbildung

Dipl. Pflegefachmann HF, Schwerpunkt Psychiatrie

SVEB-Zertifikat – Kursleiterin/Kursleiter (Modul 1)

Diplom SBFI – Berufsbildnerin/Berufsbildner üK im Nebenberuf

Thorsten Ante

Meinen Lebensmittelpunkt habe ich mit meiner Familie im idyllischen Zürcher Unterland gefunden. Neben meiner Tätigkeit als freischaffender Pflegefachmann HF im Bereich psychiatrischer Spitex arbeite ich an einer psychiatrischen Universitätsklinik als Berufsbildner.

 

Die größten Menschen
sind jene, die anderen Hoffnung
geben können“. (Jean Jaures).

Kontakt

thorsten.ante@ba-li.ch

079 482 77 77